Zum Hauptinhalt
zum Mohnwirt
Veranstaltungen
Mohn einkaufen

„Mohn-Amour“ begeistert Jury

Wir freuen uns sehr, dass wir den Geschenksideen Wettbewerb mit unserer "Mohn Amour Geschenksbox" für die Region Waldviertel gewonnen haben. 

"Mohnwirt Neuwiesinger reichte zwei Mohn-Amour-Geschenkboxen ein, die größere mit den bunten Mohnmühlen konnte die Jury vollends überzeugen: das ist die genussvollste Geschenkidee des Waldviertels! „Wir, und das ganze Mohndorf, freuen uns sehr über das Ergebnis! Der Mohnwirt ist bekannt für die vielen Mohnmühlen, die das Wirtshaus zieren, und die Produkte kommen von uns und unseren Nachbarn. Wir hoffen, dass möglichst viele Leute sich über eine Mohnmühle und das passende Kochbuch unterm Christbaum freuen!“ bewirbt die Mohnwirtin ihre siegreiche Geschenkidee."

Mohn-Amour – Geschenkbox für Mohnliebhaber

Die Geschenkkiste mit vielen Anregungen zum Selberquetschen und Selberkochen. 1 Mohnmühle, Graumohn g.U. (500 g), Weißmohn (500 g), Waldviertler Graumohnöl (0,25 l), „So gut ist Mohn“ Rezeptbuch von Mohnwirtin Rosemarie Neuwiesinger/Monika Kipfelsberger (Weiß)

Hier bestellen

Bild: ©So schmeckt NÖ/agenturschreibeis.at